Anti-WM-Gemeinschaft

Für alle die genug von Fußball haben!!!
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sorry leuts ...
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 17:00 
Lieber Gerd und liebe Freunde der Anti-WM-Gemeinschaft!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, über die Entscheidung, die ich gefällt habe.
Leider sind vor nicht allzu langer Zeit Dinge geschehen, die nicht vorhersehbar waren und mir ziemlich zusetzen. Ich denke, Gerd weiß, wovon ich spreche.
Ausserdem erlaubt mir meine karge Freizeit kaum noch, online zu sein, Geschweige denn, meine Aufgaben als Admin zu erfüllen. Ich kann mich kaum noch bei Freunden und Familienmitgliedern melden.
Mein Arbeitspensum liegt bei 7 Tagen die Woche, die Schule hat bei mir angefangen und ich halte mich mit 2 Jobs über Wasser, ich denke, da ist selbstverständlich, was wichtig ist, das reale Leben eben.

Daher beantrage ich bei Gerd, die löschung meines Accounts hier.
Die jenigen, die noch mit mir im Kontakt bleiben wollen, können sich von Gerd meine ICQ Nummer geben lassen, sofern ich online bin, freue ich mich über jedes nette Wort und antworte auch gern, sofern ich die Zeit dazu finde, daher nicht böse sein, wenn es etwas dauert.

Ich wünsche allen hier, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, alles Liebe und Gute!
Denkt mal an mich und drückt mir fleissig die Däumchen, denn diesen Monat liegen die ersten drei Klausuren an.

Alles Liebe, die Cady aka Abraxas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 09:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2006, 17:08
Beiträge: 1184
Wohnort: Puchheim
he abraxas,

werde deinen account mal nicht löschen, nach dem ich ja mich die letzte zeit schon allein hier um das projekt kümmerte bzw. überprüfte das alles richtig läuft. ich denke mal das ich hier im namen aller spreche wenn ich sage, du bist hier jeder zeit wieder willkommen und wir hoffen mal das es bei dir bald besser aussieht.

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 11:22 
Gerd, sei mir nicht böse, ich möchte mich nicht mit Dir darüber streiten. :(
Ich möchte meinen Acc gelöscht haben und als Admin kann ich das leider nicht selbst, also musst Du das tun.
Ich KANN es nicht mehr und Du müsstest am ehesten verstehen, warum das so ist!
Ich denke, wir sollten nachher mal telefonieren, ich möchte meine Beweggründe hier nicht breittreten...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 13:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2006, 17:08
Beiträge: 1184
Wohnort: Puchheim
ok, dann lösche ich deinen account hier, werde aber gleichzeitig deinen namen blocken, so das er nicht von jemand anderen genutz werden kann.

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Abraxas
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 22:06 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 11.06.2006, 22:06
Beiträge: 351
Wohnort: Pforzheim
das is aber schade, dass du gehst :( ich hoffe ja mal du bleibst uns wenigstens im sg erhalten, oder hast dich da auch gelöscht?? wenn das der fall is, brauch ich doch deine icq-nummer von gerd...

*knuddl und knutscha*

_________________
Es lebe der Wahnsinn ;)

www.hazzardofdarkness.com - das etwas andere darkradio ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de