Anti-WM-Gemeinschaft

Für alle die genug von Fußball haben!!!
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wisst ihr worüber ihr redet ?
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 19:59 
hm anti-wm ? wegen gesaufe und gegröhle !? habt ihr die wm irgendwie auch nur am rande mitbekommen ? ich jedenfalls hab selten bei einer solchen massenveranstaltung so wenige besoffene leute gesehen wie bei der wm ! und das gegröhle fand auch kaum statt. stattdessen wars eine internationale große party mit einer superstimmung zwischen allen ländern ... ich hab während der wm leute aus brasilien, holland, italien, usa, frankreich usw. kennengelernt und der fußball und diiese grandiose stimmung in deutschland haben sofort für ein totales gemeinschaftsgefühl gesorgt ... es war einfach genial ... und ich bin nun wirklich niemand der auf besäufnisse und gegröhle abfährt oder auf inhaltsleere shiny happy people ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 20:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2006, 17:08
Beiträge: 1184
Wohnort: Puchheim
Hi Timbu,

es kann sein das es an den orten wo die wm öffentlich gezeigt wurde, sprich nicht lokalen, wirklich so war wie du sagst. nur hab ich es während der wm nicht erlebt sondern eher das typische bild des sinnlosen besaufen von fussballfans gesehen. und bei ein paar der spielen gab es fast schon schlägerein, nur weil ein paar leute meinten sie müßten für ein anderes land sein wie die meisten anderen.im prinzip konnte man während der ganzen wm nirgends hingehen ohne irgendetwas davon zu hören. und nach dem ich seit meiner zeit des telefondienstes für einen großen fernsehsender die schnauze voll hab von besoffenen fußballfans ist auch diese seite hier entstanden.
außerdem ist die frage was nutzt es wenn die welt für die zeit der wm zusammenhält aber man sonst davon nichts merkt?

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 18:35 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 11.06.2006, 22:06
Beiträge: 351
Wohnort: Pforzheim
genau nur weil mal son 'weltweites' ereignis stattfindet wie die wm, oder lass es auch ein 'europaweites' wie die em sein, ist auf einmal wieder friede, freude, eierkuchen und alle sind busenfreunde... was für eine heuchelei!

_________________
Es lebe der Wahnsinn ;)

www.hazzardofdarkness.com - das etwas andere darkradio ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 19:20 
Sowas gehört eigendlich verboten weil es nur bei solchen "veranstaltungen" zwischen allen klappt. Warum geht das ned auch so muss ja ned nur wegen der WM oder EM sein das man sich so gut versteht. ICh bezweifle sowieso das es sowas wie den Weltfrieden jemals geben wird. Naja ned alle könne so sein wie wir und uns gegenseitig respektieren. Das funst bei denen dann immer nur bei der EM bzw. der WM.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 15:01 
also ich habe meinen senf schon beim gb eintrag hinterlassen, das müsste reichen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de