Anti-WM-Gemeinschaft

Für alle die genug von Fußball haben!!!
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum
BeitragVerfasst: 11.02.2007, 01:57 
Also ihr lieben, da sich in der letzten Zeit aus Zeitmangel wenig getan hat, würden wir uns Freuen, wenn ihr eventuell auch eigene Ideen und Wünsche miteinbringen könntet, was ihr denn wieder ins Forum reinhaben wollt.

Postet diese bitte hier hinein und nutzt diesen Thread auch nur hierfür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 05:58 
Also ich währe mal dafür das wir ein paar banner machen und die mal ins net stellen und das wir vvl mal nen chat einbauen und mal unseren stammbaum fertig bekommen*zu inka gug*. Sonst hätte ich nichts mehr und wenn doch melde ich mich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 11:56 
einen chat besitzen wir bereits. ich habe meinen chat auch bereits auf der neuen hp eingebunden und wie schon erwähnt, die neue hp ist soweit fertig, eben auch der stammbaun, ICH BRAUCHE EURE DATEN!!!

der chat hat nach wie vor die url: http://www.solayahs-chat.de.ms

wer banner bauen will, kann dies gerne tun und mir auf meine email adresse schicken oder aber auch an unsere donnerblume weitergeben.
auf der neuen homepage habe ich einen alten-neien banner nun verwendet, den uns mal jemand aus unserer gruppe gebastelt hat. (ich glaube das war der von kero...)
ich werde gerne eine unterseite gestalten, auf denen die banner zu sehen sind und sich jeder den speichern kann, den er persönlich gut findet und uns ggf. auf seiner eigenen homepage verlinken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:15 
Also ich habe mich mal bei dem chat schon angemeldet nur das mit dem profil erstellen funst ned so wie ich mir des denk sollte doch kostenfrei sein. Aber sonst ist der chat echt in Ordnung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 20:29 
also, der chat ist für jeden kostenlos nutzbar, allerdings das profil erstellen nicht, das kostet leider...
als ich den chat damals für meinen clan (online rpg) kaufte, war es noch kostenlos, allerdings haben die das leider geändert... -.-
allerdings war das der einzige chat, der so fertig nutzbar war und nirgends hochgeladen und selbst programmiert werden musste.
nun ist er da und kann frei benutzt werden, dafür habe ich ihn zur verfügung gestellt...

btw, was ich nur mal bemerken wollte zu dem chat:
mitlerweile sind nur noch gerd und ich dort angemeldet...
ihr solltet öfter online gehen und wenn ihr euch nur mal kurz einloggt, ansonsten wird nach einem bestimmten zeitraum euer acc gelöscht...

leider wurde der chat sowieso selten genutzt und auch das damals festgelegte chattreffen einmal in der woche ist nie wirklich durchgekommen. und ich bezweifle aus erfahrung, das der chat jemals wirklich so aktiv genutzt wird...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde