Anti-WM-Gemeinschaft

Für alle die genug von Fußball haben!!!
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na dann
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 15:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2006, 17:08
Beiträge: 1183
Wohnort: Puchheim
Zumindest ist ja Fußball jetzt mal wieder in dem Land das wegen Fußballes einen Krieg geführt hatte. Ok, ein Fußball-Spiel hatte damals das Fass zum überlaufen gebracht. Man kann ja nur mal gespannt sein ob es dieses Jahr friedlich bleibt.

Vermutlich stellen die Brasilianer mit Waffengewalt die ganzen Slum-Bewohner ruhig.

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2014, 21:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2006, 09:47
Beiträge: 280
Wohnort: Oldenburg & Deutschland
Ich habe das Ganze nur ein wenig am Rand in den Medien verfolgt, aber die Kohle so in den Sand zu setzen, finde ich schon recht hart.
Mit diesem Geld hätte man vor Ort viel bewegen und erreichen können.

Wenn die Spielstätten dem Land angepaßt gebaut werden würden, in dem die WM stattfindet, wäre es auch noch etwas Abwechslungsreicher. Und was machen die Brasilianer mit den Stadien nach der WM. Einstampfen und damit vernünftige Wohngegenden aufbauen??? Never!

Ich finde es gut, das die Leute dort auf die Straße gehen.

Eine große Rasenfläche und ein hoher Erdwall hätte sicher auch ein schönes Stadion gegeben ;) Vom Preis mal ganz abgesehen.

_________________
Mir sollte man lieber nicht über den Weg laufen ... mit einer Flasche Osborne is das allerdings kein Problem.
Und sonst: Voll gewesen, toll gewesen !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 18:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2006, 17:08
Beiträge: 1183
Wohnort: Puchheim
Klar chico, finde ich auch gut. wobei ich heute im netz einige Artikel gefunden habe, die bei mir die Frage aufwerfen ob die Fußball-WM nicht sogar den Mord an Kindern deckt.

Hier mal zwei Links dazu:

http://brasilienmagazin.net/sport/18751 ... ssball-wm/

http://indexexpurgatorius.wordpress.com ... usball-wm/

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de