Anti-WM-Gemeinschaft

Für alle die genug von Fußball haben!!!
Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alle Tage wieder!
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 08:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2006, 17:29
Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg
Guten Morgen!

Also hier kann man schreiben was man will. Es soll hier kein Kampf ums Wort werden sondern einfach nur geredet werden. Mal sehen, ob es klappt.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

_________________
Rechtschreibfehler sind vor Ablauf des Verfallsdatums zu verzehren.
Ich brauche keinen Sex! Mich fickt das Leben jeden Tag!!

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60132380


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 12:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2006, 09:47
Beiträge: 280
Wohnort: Oldenburg & Deutschland
moin moin, dat chico hier.

wollte mich auch mal wieder melden und ein lebenszeichen von mir geben.
*piep*
habe glücklicherweise den internet explorer noch auf meinem rechner gefunden, da die seite über firefox noch immer nicht recht zu erreichen, bzw zu bearbeiten ist. aber egal, nu bin ich ja hier. bei mir gibt das nix neues zu berichten. mein umzug liegt schon eine ganze weile hinter mir und mittlerweile bin ich auch fast fertig mit den ganzen nachstehenden kleinigkeiten. hmm, das wohnzimmer wollte ich ja nochmal komplett umstellen, aber ansonsten .... alles bestens. haben hier ja nun unsere ruhe und platz zum "spielen", was wir gerne auch mal tun, wie man HIER sehen kann. Naja ein büschn Spaß muß sein und so machen wir uns den auch.
Des weiteren hoffe ich nun endlich auch den TÜV und die Abnahme für meine neue Karre zu kriegen, das ich privat endlich mal wieder durch die Gegend fahren und vielleicht mal bei dem ein oder anderen vor der Tür stehen kann :D
Ansonsten geht der Mensch arbeiten oder schläft, je nachdem wie er die Zeit findet.

Das wars erstmal von mir.

Schwarze Grüße
Chico

_________________
Mir sollte man lieber nicht über den Weg laufen ... mit einer Flasche Osborne is das allerdings kein Problem.
Und sonst: Voll gewesen, toll gewesen !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 12:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2006, 17:29
Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg
Wie lang hast dafür geübt????
Sag jetzt nicht das ist können das glaub ich net :eek:

_________________
Rechtschreibfehler sind vor Ablauf des Verfallsdatums zu verzehren.
Ich brauche keinen Sex! Mich fickt das Leben jeden Tag!!

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60132380


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 22:09 
Können is das wirklich ned das glaube ich war Glück


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 22:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2006, 17:29
Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg
Ich weiß es jetzt er und Timm packe immer so ein.

_________________
Rechtschreibfehler sind vor Ablauf des Verfallsdatums zu verzehren.
Ich brauche keinen Sex! Mich fickt das Leben jeden Tag!!

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60132380


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 22:20 
aha ok. Das will ich bei uns in Landshut aber sehen das er so gut einparkt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 14:42 
ist das da wirklich chico in dem video? oder warich zu blöd zum lesen oder schauen? aber ich finds witzig ~ggg~
mein kerl meinte auch, der ist mutig mutig ^^ ich finds witzig.

ich wünschte, ich könnte so einparken ;) ich wünschte, ich könnte überhaupt auto fahren ~lach~

wer sponsort mir nen führerschein? ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 21:10 
Also, da man ja schreiben, was man will... Ich möchte hiermit mal mein wort an donnerblume und gerd richten...

ich wollte mich mal in aller öffentlichkeit für den tollen samstag abend bedanken, es war echt toll, euch mal zu sehen und in den arm zu nehmen!!!

ich hab euch beide verdammt lieb und vermisse euch ganz schön...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 16:25 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 11.06.2006, 22:06
Beiträge: 351
Wohnort: Pforzheim
und wieso müssen eigentlich immer alle leute, die ich mag sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
weit von mri weg wohnen? *grml*

_________________
Es lebe der Wahnsinn ;)

www.hazzardofdarkness.com - das etwas andere darkradio ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 16:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2006, 17:08
Beiträge: 1184
Wohnort: Puchheim
erstmal danke abraxas für deinen netten text, der abend war auch wirklich ganz nett.

@ Ignis fatuus:
Es liegt wohl daran das das internet die welt zu einem dorf macht, zumindest wenn es um das austauschen von texten geht, aber nichts an der tatsache ändert das trotz allem die welt noch so groß ist wie sie ist *fg*

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 19:01 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 11.06.2006, 22:06
Beiträge: 351
Wohnort: Pforzheim
ja ja, das internet is schon teufelszeug ;)

_________________
Es lebe der Wahnsinn ;)

www.hazzardofdarkness.com - das etwas andere darkradio ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 14:07 
Ja, immer dieser suchtkram...
internet wäre schon sowas von scheisse, wenns nicht so toll wär xD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 18:00 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 11.06.2006, 22:06
Beiträge: 351
Wohnort: Pforzheim
aber hallo, stell dir doch mal vor, das wär echt gut und du fändest es gut und doof gleichzeitig *lol*

_________________
Es lebe der Wahnsinn ;)

www.hazzardofdarkness.com - das etwas andere darkradio ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 03:34 
Naja, aber ich finde es gut und schlecht gleichzeitig xD
obwohl, eigentlich finde ich es mehr gut als schlecht, aber manchmal regt es mich dann doch auf ~naturerwirrt ist~ xD


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de