Anti-WM-Gemeinschaft

Für alle die genug von Fußball haben!!!
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PC's
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 10:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2006, 17:08
Beiträge: 1183
Wohnort: Puchheim
so, hier ist platz für fragen zu pc's. bin ja mal gespannt was hier so alles reinkommt

_________________
Wer Fehler in Texten findet kann diese behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 11:12 
jup... da sieht mal leider nicht ganz so viel, sind aber die einzigen pics, die ich gerade finde, mitlerweile habe ich die kabellaschen aber versteckt und naja, den lüfter mit blauem licht zersecht ^^ ~hust~
kommt aber demnächst ein silent lüfter ~freu~

geplant sind noch blaue led leuchtfüsse, halt den neuen lüfter wieder mit uv licht und dann mal schauen... evtl sogar ein komplett neues gehäuse...

also recht viel in planung ^^


Bild
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 06:19 
Ich würde ihn aber an deiner stelle mit Roten LED´S ausstatten blau ist so ne komische farbe rot sieht da viel besser aus. Aber sonst nicht schlecht Herr Specht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 12:24 
ich bin aber kein freund von rot, nicht an meinem pc und nicht als beleuchtung in jeglicher hinsicht, ist mein pc und kein puff xD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 01:08 
Also ich finde Casemodding echt geil weis garned was du dagegen hast. Mann muss ja aus seinem rechner was machen sieht ja sonst so öde aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 01:03 
also ich finde auch, das man aus seinem rechner ruhig was machen kann.
nachdem ich ja nun neue pc teile von meinem männe zu weihnachten gesponsort bekommen habe sind nun auch dickere karten mit eigenem lüfter und so nem schnickschnack drin.
mal sehen, was ich damit noch so basteln kann ~g~ da wird doch was zu machen sein ~lach~

ausserdem habe ich mir auch ein neues netzteil geleistet, ist schwarz mit weissen farbsprenkeln, sieht kein schwein, aber ist gooiel xD

bis gestern hatte ich noch eine voll freakige (wie soll es bei mir auch anders sein ~lach~) kinder tiger gesichtsmaus (sieht eben aus wie ein tiger gesicht aber für kinder, wo die knöpfe halt die öhrchen sind ~lol~) die ich leider zersecht habe, und habe mir heute eine kleine knall pinke leucht maus gekauft ~lol~ typisch für mich... naja...

neue teile sind bestellt, hoffe, die kommen bald, darunter der uv silent lüfter und meine leucht füsschen ~voll drauf freu~ dann gibts auch schickere bilder ;)

also auf jeder lan, auf der ich bisher war (wobei ich meist das einzige mädel oder eines von maximal 3 mädels war) war ich mit meinem pc recht im mittelpunkt. viele typen kommen halt einfach noch nicht drüber hinweg, das es auch mädels gibt, die sich auskennen und modden. :P find ich klasse xD (sternzeichen löwe eben, stehe gern im mittelpnkt ~g~)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 21:14 
also liebe leute, ich brauche mal ein paar gedankliche anschübe...

ich will mir demnächst ein gehäuse bauen. also komplett selber bauen!!! frese und werkzeug sind komplett vorhanden... nun brauche ich mal ein paar tipps.

~ welches material würdet ihr fürs gehäuse nehmen?
~ würdet ihr lüfter oder wasserkühlung vorziehen? (ist beides vorhanden)

jegliche idee ist gern gesehen, allerdings will ich ein unikat besitzen und es sollte nicht zu groß sein. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 22:59 
Offline
Mitläufer
Mitläufer
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 07:39
Beiträge: 17
Wohnort: In der Hölle
Also ich würde einen Wasserkühler bevorzugen da er leiser ist, besser aussieht und besser kühlt wie ein normaler luftkühler.

_________________
Dum di dum di dei ei ei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 00:21 
ja, das schon, es ist leiser und je nachdem, wie man ihn verlegt, kühlt er auch besser, aber mit lüftern kann man auch viel machen... ich finde bei lüftern geil, dass sie auch leuchten zb und on silent gibt es teure aber auch leise schnurrende lüfter...

also vorrichtungen für wasserkühlung ist kein problem, sind jederzeit durch frese machbar...

hat jemand denn eine idee wegen des materials?

Mir wurde gesagt, das holz kein problem sei, allerdings wäre ich mir unsicher, wenn die wasserkühlung mal schrott geht, dann sippt das da durch... allerdings kann man mit holz leichter arbeiten, wie mit anderem material... es soll sogar leute geben, die sich aus styropor cases gebaut haben, aber sowas will ich nicht, sollte schon stabil sein...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 15:20 
Offline
Mitläufer
Mitläufer
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 07:39
Beiträge: 17
Wohnort: In der Hölle
Also ich habe mal nachgesehen und habe da ne gute seite gefunden ich schieke sir dir mal per PM. Ich hoffe doch das du da gute Tip´s finden kannst. Aber Holz würde ich nicht nehmen weil wenn was ist mir dem Wasserkühler z.B. dann hast a problem oder wenn er mal heiß leuft musst ja Angst haben das er dann das brennen anfängt und des sollte ja ned der sinn seni meine ich. Ich würde eher sagen du machst was ausgefallenes wie z.B ne Magnumflasche von nem Sekt oder nem Schnaps und baust da dein Rechner rein.

_________________
Dum di dum di dei ei ei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 14:15 
also, ein rechner darf niemals so heiss werden, dass man denkt, er könnte brennen xD dann macht man aber was falsch ~ggg~ dafür ist dann doch die kühlung da, man sollte schon für ausrecihende kühlung sorgen ~ggg~
und auslaufen darf ne wasserkühlung auch nicht, aber eben daran habe ich dennoch gedacht... holz wäre eigentlich auch nicht meine wahl, aber mir wurde dazu geraten, weil es fürs erste case einfacher wäre -.-

und ich baue meinen pc garantiert NICHT in flaschen, ich komme zwar aus hamburg, wo das buddelschiff herkommt, dennoch denke ich, das dieses projekt unmöglich wäre, zumal ich mir garantiert keine alkoholflasche ins zimmer stelle!

aber danke für den link kornfeld, ich werde mir die seite heute mal anschauen... ideen sammeln ist echt mal net schlecht, obwohl ich nach wie vor ein unikat haben will...

warum muss sowas immer nur so kompliziert sein -.-


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de