Anti-WM-Gemeinschaft

Für alle die genug von Fußball haben!!!
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die guten alten Foltermethoden
BeitragVerfasst: 11.02.2007, 01:58 
Also, lang lang ists her, da hatten wir sie schon mal, die guten alten Foltermethoden für die Fussballer.

Mich würde mal interessieren, wie ihr Idiotensport spieler oder aber auch Fussbalfans Foltern würdet.

Also, bringt die grauen Zellen mal in Schwung und lasst die Sau raus ;) Ich bin gespannt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 17:12 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 11.06.2006, 22:06
Beiträge: 351
Wohnort: Pforzheim
Ich würd mal gern n paar Fußballfans einfach in nen Raum einsperren, der komplett von der Außenwelt abgeschottet ist, so dass sie nix mehr vom Fußball mitkriegen und ich würd sie nicht eher rauslassen bis sie therapiert sind....

_________________
Es lebe der Wahnsinn ;)

www.hazzardofdarkness.com - das etwas andere darkradio ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 06:02 
Ich weis ned wirklich was ich machen würde aber sowas wie rassierklingen in den schonern und tretminen auf dem spielfeld währe scho was lustiges. Vvl sogar noch ein laser abwehrsystem damit vor dem Tor auch mal was los ist ~löl~.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 12:04 
ich bevorzuge nachwie vor die foltermöglichkeit, die inka mir mal präsentiert hat, damit auch die fussballfans ihr fett weg bekommen ;)

Auszug aus dem internet:

"Achtung vor falschen Fußbällen!

BETONFUSSBÄLLE: Als hinterhältige Falle entpuppten sich in Berlin sechs Fußbälle, die Unbekannte mit Beton gefüllt hatten. Die Bälle waren mit einer Gliederkette an Laternen, Bäumen oder Geländern befestigt. In unmittelbarer Nähe des Balls stand jeweils mit rosafarbener Sprühfarbe die Aufschrift 'Can u kick it'. Zwei 21 bzw. 23 Jahre alte Männer kamen der Aufforderung nach und verletzten sich leicht am Fuß. Das gab die Berliner Polizei bekannt. Die Betonfußbälle wurden im Stadtgebiet mit dem Schwerpunkt Mitte und Pankow entdeckt."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:16 
ja aber mit metal bzw. stahl ummantelung währe es bestimmt auch ned schlecht sowas würde ich sagen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 13:40 
naja, wie wäre es mit einem beton gefüllten Idiotensport, der aber innen einen mechanismus hat, der bei berührung mit leichter wärme, also sobald, der fuss auftrifft noch spikes rausschissen lässt, die sich im fuss verharken und den fuss noch nen stück mit sich ziehen, damit es auch wirklich weh tut?! ~diabolisch grins~


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 18:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2006, 17:29
Beiträge: 1249
Wohnort: Nürnberg
Naja wir dürfen das gute alte Fussballfeld nicht vergessen, am besten gespickt mit Sensoren und wenn sie über einen laufen dann hauts ne Stahlplatte nach oben ~autsch~.... PDT_018

_________________
Rechtschreibfehler sind vor Ablauf des Verfallsdatums zu verzehren.
Ich brauche keinen Sex! Mich fickt das Leben jeden Tag!!

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60132380


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 16:20 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 11.06.2006, 22:06
Beiträge: 351
Wohnort: Pforzheim
direkt zwischen die beine *sfg*

_________________
Es lebe der Wahnsinn ;)

www.hazzardofdarkness.com - das etwas andere darkradio ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 20:23 
Also ich würde es lustig finden, wenn sie anstelle eines torwarts eine maschiene hinstellen, die den ball bei einem torschuss wieder zurückfedern lässt und der, der ein tor schiesst, ihn direkt in die fr***e bekommt ~ggg~


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 15:56 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 11.06.2006, 22:06
Beiträge: 351
Wohnort: Pforzheim
das is doch mal ne gute idee *gg*
man könnte aber auch n tor erfinden, das jedes mal wenn einer gegen nen pfosten oder die latte schießt, dem torwart nen stromschlag verpasst^^

_________________
Es lebe der Wahnsinn ;)

www.hazzardofdarkness.com - das etwas andere darkradio ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 13:10 
xD Dann machts ja mehr Spass, gegen den Pfosten oder die Latte zu schiessen, als en Tor hrhrhr. Das würde das system in die knie zwingen ~ggg~

Lustig und zum schiessen würd ich auch finden, wenn die latte bei jedem treffer nen stein oder so aufn kopp vom torwart fallen lässt ^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de