Anti-WM-Gemeinschaft

Für alle die genug von Fußball haben!!!
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Serien
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 14:07 
Wollt mal wissen, was für serien ihr so schaut...

also meine lieblingsserien sind

~ desperate housewives (an erster stelle, hab alle folgen davon!!!)
~ monster garage und monster house (DMAX)
~ miami ink. (DMAX)

hey, die Simposns hab ich vergessen! schaue sie net jeden tag, aber auch oft genug ~g~ danke porsche, die hätt ich sonst vernachlässigt hier ^^


Zuletzt geändert von Abraxas am 05.04.2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 00:05 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 11.06.2006, 22:06
Beiträge: 351
Wohnort: Pforzheim
meine lieblingsserien sind...

- csi las vegas
- simpsons
- the l-word
- verbotene liebe

glaub das waren alle meine LIEBLINGSSERIEN... es gibt ja auch noch serien, die man auch gerne schaut, aber die man auch ab und an mal nich angucken will oder so...

_________________
Es lebe der Wahnsinn ;)

www.hazzardofdarkness.com - das etwas andere darkradio ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 15:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2006, 09:47
Beiträge: 280
Wohnort: Oldenburg & Deutschland
*lol*

sich serien anzuschauen erfordert meistens einen fernseher um sich zu haben und einen mit dem kabelfernsehen verbundenen haushalt. nicht zu vergessen das dach über dem kopf, am besten noch das eigene.

tja, da kann ich leider nicht mithalten. muß ich auch nicht unter der brücke schlafen, so finde ich doch keine zeit zum serien schauen. oder hab ich es mir einfach nur abgewöhnt, weil es doch irgendwie mehr zeit in anspruch nimmt, als man eigentlich hat???

wie auch immer. über serien kann ich also nicht viel berichten.
aber ich kann super beim x-treme sport chanel einschlafen, das hab ich nun schon ein paar mal hinbekommen ;)

_________________
Mir sollte man lieber nicht über den Weg laufen ... mit einer Flasche Osborne is das allerdings kein Problem.
Und sonst: Voll gewesen, toll gewesen !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de